ABOUT OZ


Moin ihr (kriminellen) Tuner, Raser, Rabauken und alle die, die es mal werden wollen! 

An dieser Stelle möchten wir ein paar Worte über uns verlieren, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt.Wer uns als „Fasteam“ bereits verfolgt, wird sicher wissen, dass es sich bei uns um einen kleinen, familiären und autoverrückten Kreis handelt. Nachdem wir für uns privat einige Shirts und Pullover fertigen lassen haben, wurden wir oftmals gefragt, ob die Sachen nicht käuflich zu erwerben sind. Dieser Nachfrage wollen wir nun gerecht werden. Drei aus unseren Reihen haben sich deshalb zusammengeschlossen, und sich für die Zukunft zur Aufgabe gemacht, euch mit Bekleidung rund um das Thema Tuning zu versorgen. Wie wollen wir das machen?

Als wirtschaftlich orientiertes Unternehmen gingen wir zunächst den Weg einer umfassenden Wettbewerbsanalyse, welche.. HALT STOP!
Ja, jeder der sich selbstständig macht, tut das nicht nur aus Lust und Liebe. Der Grund, wieso wir uns aber für diesen Schritt entschlossen haben, ist so simpel wie eine Launch Control mit DSG Getriebe:
Wir hatten Bock drauf.

Wir wollen Tuning-Bekleidung herstellen, die cool gestaltet ist, die qualitativ hochwertig ist, und die uns selbst gefällt. Im Idealfall kommt dann was optisch ansprechendes dabei raus, so die Theorie.Dabei nehmen wir uns selbst nicht zu ernst, provozieren auch mal gerne und haben vielleicht gerade deswegen Spaß an dem, was wir tun.

Und so wollen wir auch in Zukunft agieren und das Label Fasteam Automotive Apparel gestalten.Wir sind in diesem Fall Fabian, Alex, und Jan.Bei Fragen meldet euch gerne bei uns. Wir antworten gerne, sofern wir nicht gerade von eurem Geld auf unserer privaten, klimaneutralen Insel in der Karibik sind! :-)

P.S.: Wir sind übrigens alle vergeben (Stand 05/20), Anfragen werden daher ignoriert, pushen unseren Ego aber trotzdem.